Newsletter im April

Eine Liebe im New York der 30er-Jahre  - Autorin Lucinde Hutzenlaub zu Gast in Herrenberg

An diesem Abend entführt uns Lucinde Hutzenlaub in das glanzvolle New York der Dreißigerjahre – und beschreibt in ihrem Roman „In Liebe, deine Paula“ eine unsterbliche Liebe, die das Schicksal einer ganzen Familie bestimmt!

Als Esther den Dachboden ihres Einfamilienhauses in Stuttgart ausmistet, fällt ihr der elegante Fuchspelzmantel ihrer Mutter Paula in die Hände. Und mit einem Mal sind all die schmerzhaften Erinnerungen wieder da, denn der Mantel hat eine lange Geschichte: Er stammt aus Paulas Jahren als Kindermädchen bei einer der reichsten Familien New Yorks.

Lucinde Hutzenlaub ist Autorin und Kolumnistin! Neben den kurzweiligen Sachbüchern und ihrer Kolumne für die Zeitschrift DONNA, ist Lucinde Hutzenlaub auch als Roman-Autorin unterwegs.

Informationen zu diesen Veranstaltungen und eine Auswahl an weiteren Veranstaltungen, die bald starten, finden Sie in diesem Newsletter.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Team der vhs Herrenberg

Kursliste Kurse 1 bis 20 von 32

  •  Der Kurs ist bereits gelaufen.
  •  Nur noch wenige Plätze frei!
  •  Der Kurs ist nicht mehr buchbar.
  •  Kurs hat bereits begonnen, Anmeldung noch möglich!
  •  Dieser Kurs ist buchbar!

nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG