Als leidenschaftliche Floristin habe ich eine tiefe Liebe für Blumen und die Schönheit, die sie ausstrahlen. Schon seit meiner Kindheit faszinieren mich Blumen und ich liebe es, mit ihnen kreativ zu arbeiten. Während meines Studiums im Bereich Grafik- Design habe ich gelernt, wie man Ästhetik und Kreativität miteinander verbinden kann, um einzigartige Werke zu schaffen.
Besonders angetan haben es mir Trockenblumen, aufgrund ihrer Langlebigkeit und Natürlichkeit. Sie vermitteln mir das Gefühl, mit der Natur verbunden zu sein und inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Ich bin stets offen für neue Ideen und Vorschläge, da ich es liebe, Neues auszuprobieren und mich kreativ weiterzuentwickeln.
Die Freude, die mir meine selbstgemachten Werke bereiten, ist unbeschreiblich und ich möchte diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen. Es erfüllt mich mit Glück, wenn ich Menschen durch meine floralen Kreationen zum Lächeln bringen kann und ihre Räume mit natürlicher Schönheit bereichern darf.
Was? | Wann? |
---|---|
Trockenblumen-Zauber für kleine Künstler*innen | Sa., 22.02.2025 |
Trockenblumenring | Sa., 22.03.2025 |
Osterkranz aus Trockenblumen | Fr., 04.04.2025 |
Muttertag-Herz | Fr., 09.05.2025 |
Volkshochschule Herrenberg
Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg
E-Mail & Internet
Telefon & Fax
Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27
Kontakt & Anfahrt