Unterbrechung des Bildungsbetriebs

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Aufgrund der behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 unterbrechen wir unseren Kurs- und Bildungsbetrieb vom 17. März bis 19. April. Es finden in diesem Zeitraum keine Kurse und Veranstaltungen statt. Die Verwaltung bleibt für Fragen der Kunden telefonisch erreichbar.




Die Verwaltung bleibt für Fragen der Kunden montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar. In der restlichen Zeit bitten wir Sie, Ihre Anfragen per Email zu senden an: anmeldung@vhs.herrenberg.de.

Vor dem Hintergrund der vom Land beschlossenen Schulschließungen haben wir entschieden, den Kurs- und Bildungsbetrieb grundsätzlich zu unterbrechen.

Sollten Sie für eine Veranstaltung im o.g. Zeitraum angemeldet sein, teilen wir Ihnen hiermit mit, dass diese nicht stattfindet. Lehrgänge und Kurse werden für diesen Zeitraum unterbrochen.

Sobald wir nähere Informationen zur Wiederaufnahme des Veranstaltungsbetriebs haben, werden wir in Absprache mit den jeweiligen Dozentinnen und Dozenten nach Ersatzterminen für die ausgefallene Veranstaltung bzw. für den unterbrochenen Kurs/Lehrgang suchen. Ziel ist es, soweit möglich die ausgefallen Kursstunden an das geplante Kursende anzuhängen.

Vom Ausfall nicht betroffen sind reine Online-Angebote und Webinare (Kurse ohne Präsenztermine).

Sobald wir neue Informationen haben, geben wir diese umgehend bekannt. Die Verwaltung der vhs Herrenberg bleibt bis auf Weiteres für Sie erreichbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen nun in erster Linie eine gute Gesundheit!

Ihre Sabine Käser-Friedrich, Leiterin der Volkshochschule

Pressemitteilung des vhs-Verbandes vom 23.03.2020


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