SOMMERFARBEN 2021: Albie Donnelly`s SUPERCHARGE

Konzert auf dem Marktplatz am Montag, 05. Juli 2021 20:00–22:00 Uhr in Herrenberg

Sieben Musiker betreten im schwarzen Anzug die Bühne. Im Mittelpunkt: Albie Donnelly. Er schickt ein Bündel knackiger Bläser, gepfefferte Riffs und seine unverwechselbare Stimme auf die Bühne. Kurzum: Er kommt mit seiner legendären Formation Supercharge. Der Mann mit der polierten Glatze, dem Rauschebart, der Sonnenbrille, der Reibeisenstimme und dem unverwechselbaren Sax-Sound stammt aus Liverpool, startete als Studiomusiker an der Seite der Boomtown Rats und heizte mit Supercharge Queen, Fats Domino oder Chuck Berry ein. Diesmal will der 72-Jährige mit dem Posaunisten Thorsten Heitzmann, dem Baritonsaxofonisten Jürgen Wieching, dem Gitarristen André Tolba, dem Organisten Sascha Kühn, dem Bassisten Bolle Dieckmann und Drummer Uwe Petersen ein richtiges „Fass“ aufmachen, in dem funkige Themen oder von Jazz angehauchte Tunes manch dezenten Knalleffekt erzeugen. Nach 40 Jahren „on the road“ steht Mr. Supercharge auch 2021 immer noch als wandelndes Synonym für Coolness, knackige Musik und allerfeinste Show.

Einlass: 19.00 Uhr!

Karten online bestellen unter

Ticket online

VVK-Stellen in Herrenberg:

Gäubote, Horber Straße 42

I-Punkt, Marktplatz 1


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG