"Still Crazy After All These Years" Ein Paul Simon-Liederabend mit Chrysi Taoussanis, Christian Dähn und Heiner Kondschak

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.
zu den Kursdetails auf der Website der VHS Jettingen

Samstag, 23. März 2019 20:00–21:30 Uhr

vhs VHS Jettingen
Kursnummer JE 01
Dozent Heiner Kondschak
Datum Samstag, 23.03.2019 20:00–21:30 Uhr
Gebühr 16,00 EUR VVK / 18,00 € AK
Ort

Bürgerzentrum
Hauptstr. 11
71131 Jettingen
Bürgersaal

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Über 50 Jahre lang hat sich Paul Simon als Musiker immer wieder neu erfunden: aus der Folkszene der 60er Jahre kommend, zunächst im Duo mit Art Garfunkel, doch dann auch auf Solopfaden bald schon sehr erfolgreich.
Dank Inspirationen verschiedenster Kulturen umfasst sein Repertoire eine enorme Bandbreite an Musikrichtungen und Klangfarben. In seinen Songs greift er Themen wie Einsamkeit, die Suche nach Idealen, das Bedürfnis nach Aufbruch, aber auch nach Geborgenheit auf, und das alles in einer unvergleichlich charmanten Leichtigkeit.
Ein Fenster zum Leben von Paul Simon und seiner Generation mit ganz neu instrumentierten und arrangierten Songs, interpretiert von einer weiblichen Stimme, für all diejenigen, die immer schon wissen wollten, was es mit der viel besungenen »Mrs. Robinson« auf sich hat und warum wir alle »Still Crazy After All These Years« nach Paul Simons Musik sind.

Heiner Kondschak Hauptdozent


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG