20 Jahre Bürger- und Vereinshaus Kelter: „Herr Hämmerle“ kommt zum Geburtstag! Kleinkunstabend mit Bernd Kohlhepp

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Sonntag, 05. Mai 2019 18:00–20:00 Uhr

Kursnummer HK 01
Dozent Bernd Kohlhepp SOKO KOHLHEPP
Datum Sonntag, 05.05.2019 18:00–20:00 Uhr
Gebühr 17,00 EUR VVK / 19,00 € AK
Ort

Kelter Kayh
Hauptstr. 27
71083 Herrenberg
Festsaal

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Mit seinem Programm „Hämmerle – privat“ kommt Bernd Kohlhepp zum 20. Geburtstag des Bürgerhauses Kelter wieder nach Kayh. Vor 19 Jahren war er der erste Künstler auf der Kleinkunstbühne des Festsaales und brachte das volle Haus zum Beben. Nun erleben Sie „Hämmerle - Privat“ und erfahren hautnah, was es bedeutet, mit Herrn Hämmerle auf Du und Du zu sein. Es ist nun an der Zeit, geheime Schubladen zu öffnen und seine mysteriösen Archive zu lüften.
Bernd Kohlhepp liest, spielt und singt aus Hämmerles ROCK AND ROLL TAGEBUCH, aus seinen GEHEIMEN AUFZEICHNUNGEN sowie der SCHWÄBISCHEN WELTGESCHICHTE. Und all das dokumentiert logisch und nachvollziehbar, wie dieser Mann zu dem wurde, was er ist.
Getränke und Snacks werden angeboten.
Kartenvorbestellung bis Fr 03.05.2019 unter  www.vhs.herrenberg.de, vhs-kayh@gmx.de oder Tel. 07032 7949979.

Bernd Kohlhepp SOKO KOHLHEPP Hauptdozent


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG