Mit allen Sinnen - Ein Tag auf Entdeckungsreise Theater-Workshop für Erwachsene

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.
zu den Kursdetails auf der Website der VHS Jettingen

Samstag, 23. März 2019 10:00–16:00 Uhr

vhs VHS Jettingen
Kursnummer JE 16
Dozentin Sabine Niethammer
Datum Samstag, 23.03.2019 10:00–16:00 Uhr
Gebühr 70,00 EUR
Ort

vhs Jettingen
Marktplatz 3
71131 Jettingen
Kursraum 1 / EG

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Sehen, Hören, Spüren … unsere Sinne funktionieren... sie aber wieder einmal in den Fokus zu nehmen, sie bewusst wahrzunehmen und mit ihnen zu spielen ist ein Genuss. Dabei begeben wir uns direkt in die Arbeit der Schauspielerei und entdecken spielerisch unsere Fähigkeiten, arbeiten an unseren Ausdrucksmöglichkeiten und gewinnen Sicherheit im Umgang mit uns und anderen.
Anmeldung bitte bis Do 14.03.2019.

Sabine Niethammer Hauptdozentin


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG