Ostereiersuche mit Schatzkarte für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

zurück



Der Kurs wurde abgesagt.

Freitag, 03. April 2020 15:00–17:30 Uhr

Kursnummer 104004
Gebühr 6,00 EUR , Kinder 5,00 €

Kurs weiterempfehlen


Diesmal hat der Osterhase seine Ostereier ganz besonders raffiniert versteckt und er schickt uns zum Ferienbeginn schon mal auf die Suche. Jedes Kind erhält eine Schatzkarte mit kniffligen Rätseln. Sind die Aufgaben gelöst, führt uns eine Kette von Hinweisen mit viel Spaß durch das interessante Waldgebiet rund um den Schönbuchturm.
Bitte mitbringen: Wetterangepasste Kleidung/gutes Schuhwerk und ein kleines Vesper mit Getränken im Rucksack.
In Kooperation mit der Familienbildungsstätte.


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG