Reiseplanungsseminar Australien u.a. über Datenprojektor

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 18. Februar 2020 18:30–21:30 Uhr

Kursnummer 109001
Dozent Jörg-M. Lenz
Datum Dienstag, 18.02.2020 18:30–21:30 Uhr
Gebühr 16,50 EUR (inkl. Skript)
Ort

vhs Herrenberg
Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg
Raum 206

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Australien ist für viele Deutsche ein Traumziel. Der fünfte Kontinent bietet eine enorme Vielfalt an Landschaften, Fauna und Flora und auch an Arbeitsmöglichkeiten. Dieses Seminar stellt Australien multimedial informativ, aber auch sehr unterhaltsam vor - dazu gehören Insider-Tipps ebenso wie zahlreiche Verweise auf wertvolle Informationsquellen im Internet und darüber hinaus. Der Referent beschäftigt sich seit 25 Jahren fast täglich mit Australien. Er bereist das Land immer wieder. Seit 1997 ist er Chefredakteur der enorm umfangreichen Website Australien-Info.de. Topaktuelle Informationen sind also garantiert. Die Inhalte des Seminars richten sich nach den Interessen der Teilnehmer. Je nach Wunsch gibt es konkrete Tipps zu Flugrouten, Unterkünften, Reisen mit Wohnmobil, Mietwagen, Bus, Bahn oder auch für Gruppenreisen. Dieses Seminar hilft Informationen zu finden, zu filtern und zu gewichten. Es liefert einen roten Faden für die Reiseplanung und diverse Spartipps. Die Teilnehmer erhalten viele Hinweise zu weiterführenden Medien, die häufig auch kostenlos erhältlich, aber wenig bekannt sind sowie ein umfangreiches Manuskript und Karten- und Prospektmaterialien. Um Anmeldung wird gebeten!


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG