Stress bewältigen - für mehr Gelassenheit im Alltag Workshop

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 20. November 2018 19:30–21:30 Uhr

Kursnummer 106008
Dozentin Daniela Rinderknecht
Datum Dienstag, 20.11.2018 19:30–21:30 Uhr
Gebühr 12,00 EUR
Ort

vhs Herrenberg
Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg
Galerie

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Wir Menschen können ohne Stress nicht leben, er gehört zu unserem Leben dazu. Und manchmal können wir mit Stress nicht leben, weil er überhandnimmt und uns die Lebensqualität raubt. Stress, Druck und Anspannung wird zum Dauerbrenner, der unser ganzes Leben überschattet. Solche Phasen gibt es und es gibt gute Strategien mit Stress umzugehen. In diesem Workshop wollen wir uns in Theorie und Praxis mit den Auslösern von Stress und sinnvollen Bewältigungsmöglichkeiten auseinandersetzen.

Daniela Rinderknecht Hauptdozentin


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG