Leben im Fokus - Strategien für ein gelingendes Leben Workshop

zurück



Der Kurs ist bereits gelaufen.

Dienstag, 09. April 2019 19:30–21:30 Uhr

Kursnummer 106006
Dozentin Daniela Rinderknecht
Datum Dienstag, 09.04.2019 19:30–21:30 Uhr
Gebühr 12,00 EUR
Ort

vhs Herrenberg
Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg
Galerie

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Immer wieder fordert das Leben uns heraus und führt uns an unsere Grenzen. Damit solche Krisenzeiten uns nicht überfordern, brauchen wir innere Widerstandskraft. Gemeinsam betrachten wir die dazu gehörenden Haltungen und Fähigkeiten und tauschen uns darüber aus, wie diese praktisch ins Leben integriert werden können. Das Leben gelingt, wenn Krisenzeiten zu Reifungsprozessen führen.
In Kooperation mit der Familienbildungsstätte.

Daniela Rinderknecht Hauptdozentin


nach oben

Volkshochschule Herrenberg

Tübinger Str. 40
71083 Herrenberg

Telefon & Fax

Telefon: 07032/2703 - 0
Fax: 07032/2703 - 27

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG